Zuhause gesucht - Notfälle

Elvis


Senior mit Charme Für Elvis wird dringend eine Stelle gesucht, wo er seine paar Jahre noch glücklich und zufrieden leben kann! Geboren am 28.Mai 2004 Größe ca.35 cmh. Seine Besitzerin ist gestorben und seitdem sucht er verzweifelt ein neues Zuhause, für immer! Elvis liebt Spaziergänge bei denen man ihm seine 13Jahre nicht ansieht. Durch sein freundliches geselliges Wesen kommt er bestens mit Menschen und anderen Hunden aus. Wieviel er noch sehen kann, wird gerade abgeklärt, auch sein Hörvermögen ist nicht mehr das Beste. Muss Elvis seinen Lebensabend im Tierheim verbringen? Wenn sie sich jetzt spontan in ihn verleibt haben, melden sie sich bitte unter der Handynummer 015254009451

Alter:13 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:08.2017

Bosco


ca. 5-6J. ca.55cmh Hier stellen wir ihnen Bosco vor, ein wunderschöner Rüde!Er ist seit dem 1.8.2014 im Tierheim d.h. fast die Hälfte seines Lebens ! Bosco ist ein toller Hund und wir wünschen ihm, dass er so schnell wie möglich eine Familie für sich findet!! Er ist eher ruhig, spielt und läuft sehr gern, leinenführig, verträglich, wachsam, badet gern, nicht ängstlich gegenüber Männern!

Alter:ca 5-6 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:07.2017