Zuhause gesucht - Rüden

RAK


Vermittelt
Trauriger, vermutlich reinrassiger schwarzer Schäferhund, wartet schon so lange auf eine Familie! Rak misst eine SH von ca.55cm. Rak sitzt nun schon seit über 2 Jahre im Tierheim und hofft immer noch, das er endlich gesehen wird und bald in eine Familie ziehen kann. Rak ist durch Mangel an Bewegung schon richtig kräftig geworden, dieses legt sich aber ganz bestimmt mit richtigem Futter und mehrere Gassigängen am Tag. Die Mitarbeiter und freiwilligen Helfer versuchen alles, so viel wie möglich, den Hunden Bewegung zu verschaffen, aber bei über 200 Hunden ist es leider nicht möglich den Hunden jeden Tag Freilauf zu verschaffen :-(. Rak ist sehr Menschenbezogen, er sucht immer wieder die Nähe der Pfleger und genießt die Streicheleinheiten, die er für sich ergattern kann. Rak geht gut an der Leine und freut sich auch dem Tierheim mal für einige wenige Stunden entfliehen zu können. Im Freilauf zeigt sich Rak seinen Artgenossen gegenüber sehr aufgeschlossen und freut sich mit ihnen toben zu können, leider hat Rak durch sein Übergewicht nicht gerade eine lange Ausdauer, nach einiger Zeit, legt er sich in den Schatten und ruht sich aus! Wer hat Rak in sein Herz geschlossen und mag ihm die Freiheit und ein neues schönes zu hause bieten?? Rak wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten gestetet ausreisen.

Alter:ca 5 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:02.2018

Crit


Crit misste eine SH von ca. 50 cm. Unser riesen Baby ist ein absoluter lieber, aber aktiver Rüde der viel Power besitzt! Im Auslauf zeigt er sich seinen Kumpels gegenüber sehr sozial und liebt es mit Bällen zu spielen. Beim spazieren gehen an der Leine ist er noch etwas unreif und müsste dieses noch besser erlernen. Im Rasen liebt er es sich zu wälzen und beobachtet gerne seine Umgebung. Welche liebevolle Familie möchte Crit eine zweite Chance geben? Crit wird bei seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheit getestet, gechipt, kastriert und geimpft mit einem EU Impfausweis in seinem Gepäck ausreisen können!

Alter:ca 1,5-2 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:01.2018

Dagor


Dagor misst eine SH von ca. 60-65cm. Dagor ist mit seinen 8 Jahren sehr aktiv, er spielt sehr gerne und kommt mit seinen Kumpels bestens aus, vor allem mit Thais (die wir ihnen auch auf unserer Homepage vorstellen), sie ist seine beste Freundin. Beide wurden von der Polizei in Llanca den Besitzern weggenommen, da sie auf einem Balkon lebten. Trotzt Zusage der Besitzer, beide Hunde in einem neuen artgerechten Zuhause, wieder zurückzuholen, meldeten sich sie nicht mehr. Deswegen sind Thais und Dagor seit Dezember 2016 im Tierheim. Dagor liebt Menschen und ist wachsam. Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 8 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:12.2017

Silver


Silver unser wunderhübscher Husky Mix misst eine SH von ca.65cmh. Silver ist einfach ein toller Hund, er liebt Menschen und genießt Streicheleinheiten. Er kommt bestens mit seinen Kollegen aus und spielt sehr gern mit dem Ball, Er ist ruhig, wachsam und läuft sehr gut an der Leine. Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 2,5 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:12.2017

Rem


Rem misst eine SH von ca.45cm. Er wurde auf der Straße von Cabanelles hungrig und durstig gefunden und ins Tierheim gebracht. Seine anfängliche Scheu auch gegenüber von Menschen hat er fast ganz überwunden. Eventuell kann Rem in seinem neuen zu Hause noch mal scheu werden und deshalb, sollte man einfühlsam sein und ihm seine Zeit geben, sich ein zu gewöhnen. Er spielt sehr gern mit seinen Kumpels ist verträglich, sehr neugierig und zeigt sich beim Gassi gehen leinenführig. Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:11 Monate

auf Webseite hinzugefügt:12.2017


Merenque misst eine SH von ca.30cmh. Merenque ist trotzt seines Alters ein kleiner Wirbelwind. Er spielt ausgelassen mit dem Ball, ist verträglich mit anderen Hunden, geht sehr gerne spazieren, ist aufmerksam und kontaktfreudig gegenüber Menschen. Bei Merenque sieht man, wie ein ungepflegter Hund aussieht, ein Hundesalon wirkt wunder und aus ihm könnte ein wunderschöner Hund werden, Wer spaß an einem kleinen Wirbelwind hat, sollte ihn nicht übersehen! Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 8 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:12.2017

Bret


Bret unser toller Bretone Mix misste eine SH von ca. 40-45cmh Er wurde bei Girona auf der Landstraße von der Polizei aufgegriffen. Bret spielt sehr gern mit dem Ball, mag seine Kumpels, sucht schnell Kontakt zu Menschen und läuft bei Spaziergängen locker an der Leine. Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 2 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:12.2017

Max


Unser wunderschöner Max wurde in der Gegend von Girona ausgesetzt. Noch hat er seine Hoffnung noch nicht verloren, das er eine Familie findet. Max zeigt sich im Tierheim als ein ruhiger ausgeglichener Hund, der aber sehr aufmerksam ist. Max ist verspielt und kommt mit seinen Kumpels sehr gut aus. Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 2 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:11.2017

Harry


Harry unser Herzenshund lebt nun schon seit 4 Jahren im Tierheim! Mangels Auslauf, wurde Harry immer kräftiger! Durch sein Übergewicht, wirkt Harry im Auslauf sehr verloren und traurig, denn er würde sehr gerne mit ihnen herum tollen, dieses lässt aber leider sein Gewicht nicht zu. Zur Zeit ist Harry hier in Spanien auf einer Pflegestelle, die ihn liebevoll umsorgt und Diätfutter gibt, so dass er an Gewicht verliert. Leider und verständlicher Weise kann Harry dort nicht bleiben, denn unsere Pflegstellen sind knapp. Wer möchte Harry eine Chance für die Zeit geben, die er noch hat und bietet ihm ein warmes Körbchen? Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 10 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:11.2017

Bosco


Bosco lebt nun schon seit fast 3 Jahren im Tierheim und wartet sehnlichst auf Menschen, die ihn in seine Familie aufnehmen möchten! Warum wird dieser wunderschöne Hund nur andauernd übersehen? Bosco ist ein sehr verträglicher Hund und kommt mit seinen Kumpels sehr gut aus. Er ist aktiv und sehr verspielt, dazu liebt er den Menschen und genießt Streicheleinheiten! Wer möchte ihm eine Chance in seiner Familie geben? Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 5,5 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:11.2017

Enso


Enso misst eine SH von ca.55cm. Enso kam sehr verängstigt ins Tierheim, man konnte ihn nicht anfassen und ein Halsband anlegen war für ihn Stress pur. Nach und nach findet er sich mit den Gegebenheiten im Tierheim zurecht. Im Auslauf spielt und läuft er sehr gern, hält allerdings noch Abstand zu seinen Kameraden. Er lernt schnell und sein Vertrauen festigt sich immer mehr. Interessenten sollten Hundeerfahren sein und Geduld haben. Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 1,5 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:10.2017

Sharpi


Auf Pflegstelle bei Lübeck
Hier stellen wir ihnen Sharpi vor, Sharpi misst eine SH von ca.45 cm. Sharpi ist einer von 7 Welpen, die letztes Jahr im November, mit ihrer Mama in Figueras in einem Feld aufgefunden wurden! Damals waren die kleinen Knautschis gerade geboren. Sie wurden von einer lieben spanischen Tierschützerin in ihrem Haushalt aufgenommen und liebevoll umsorgt! Alle, samt Mama konnten ihr Glück durch viele Helfer in Deutschland finden. Leider aber kam Sharpi zu seiner Pflegstelle in Lübeck zurück, angeblich ließe er sich nicht erziehen! Auf der Pflegestelle, erweist er sich aber als ein überaus lieber und lehrreicher kleiner Mann. Vermittelt wird Sharpi über eine andere Organisation! Kontakt und aktuelle Bilder unter www.gluecksfelle.de Andrea Hübner 0157 / 34 95 22 52 gluecksfelle@gmx.net

Alter:ca 11 Monate

auf Webseite hinzugefügt:10.2017

Sony


Sony misst eine SH von ca.60cm. Sony ist noch voller Power und sehr bewegungsfreudig. Er ist verträglich, spielt gern mit seinen Kumpel und Bällen. Für ihn suchen wir eine Familie die sich mit ihm auch sportliche beschäftigt und ihn dadurch auslastet.Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 1,5 - 2 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:10.2017

Kaiser


Kaiser Mastín Español misst eine SH von ca. 70-75cm. Kaiser ist ein toller und beeindruckender Hund, er ist ruhig, verträglich mit anderen Hunden, liebt Menschen und ist wachsam. Für ihn wäre ein großes Grundstück am Haus einfach ein Traum. Wie alle unsere Hunde, wird auch er gechipt, entwurmt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit einem EU Heimtierausweis ausreisen!

Alter:ca 6

auf Webseite hinzugefügt:10.2017

Hug


Hug misst eine SH von ca.50cm Hug mit seinen einzigartigen Ohren und seiner unaufdringlichen Art, ist am Anfang etwas vorsichtig, fasst aber schnell vertrauen. Er ist in seiner Art ruhig, aufmerksam, verträglich und bewegt sich gern. Hug geht gut an der Leine! Wie alle unsere Hunde, wird auch Hug gechipt, entwurmt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit einem EU Heimtierausweis ausreisen!

Alter:ca 1,5 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:09.2017

Choppy


ca.50 cm Läuft und spielt sehr gern, sehr menschenbezogen, verträglich, leinenführig, aufmerksam Wie all unsere Hunde, wird er geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 1 Jhar

auf Webseite hinzugefügt:07.2017

Bosco


ca. 5-6J. ca.55cmh Hier stellen wir ihnen Bosco vor, ein wunderschöner Rüde!Er ist seit dem 1.8.2014 im Tierheim d.h. fast die Hälfte seines Lebens ! Bosco ist ein toller Hund und wir wünschen ihm, dass er so schnell wie möglich eine Familie für sich findet!! Er ist eher ruhig, spielt und läuft sehr gern, leinenführig, verträglich, wachsam, badet gern, nicht ängstlich gegenüber Männern!

Alter:ca 5-6 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:07.2017

Ot


Auf Pflegestelle bei Dortmund
Misst eine SH von ca.60-65cm Er ist ruhig, wachsam, ein richtiger Schmusehund, verträglich und souverän

Alter:ca 4 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:05.2017