Zuhause gesucht - Rüden

Shone


Shone misst eine SH von ca.40cm. Shone wurde in einem Ort bei Girona ausgesetzt und kam über das Tierheim Girona in unser Tierheim und nun wartet er voller Tatendrang darauf gesehen zu werden. Er ist für sein Alter typisch verspielt und ausgelassen. Shone kommt mit seinen Kumpels bestens aus und Freud sich über jede noch so kleine Streicheleinheit! Natürlich muss Shone noch das einmal eins der Hundeerziehung erlernen und wird gewiss seinem Adoptanten viel Freude bereiten! Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 12 Monate

auf Webseite hinzugefügt:10.2017

Jacko


Jacko misst eine SH von ca.35-40cm. Es ist schlimm das ein so kleiner Hund, der so viel Lebensfreude in sich trägt, im Tierheim landen musste. Jacko spielt und bewegt sich sehr gerne im Auslauf, er ist verträglich mit seinen Artgenossen und zutraulich. Bei unseren ehrenamtlichen Gassigängern zeigt er sich Leinenführig! Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 2,5 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:10.2017

Enso


Enso misst eine SH von ca.55cm. Enso kam sehr verängstigt ins Tierheim, man konnte ihn nicht anfassen und ein Halsband anlegen war für ihn Stress pur. Nach und nach findet er sich mit den Gegebenheiten im Tierheim zurecht. Im Auslauf spielt und läuft er sehr gern, hält allerdings noch Abstand zu seinen Kameraden. Er lernt schnell und sein Vertrauen festigt sich immer mehr. Interessenten sollten Hundeerfahren sein und Geduld haben. Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 1,5 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:10.2017

Sharpi


Auf Pflegstelle bei Lübeck
Hier stellen wir ihnen Sharpi vor, Sharpi misst eine SH von ca.45 cm. Sharpi ist einer von 7 Welpen, die letztes Jahr im November, mit ihrer Mama in Figueras in einem Feld aufgefunden wurden! Damals waren die kleinen Knautschis gerade geboren. Sie wurden von einer lieben spanischen Tierschützerin in ihrem Haushalt aufgenommen und liebevoll umsorgt! Alle, samt Mama konnten ihr Glück durch viele Helfer in Deutschland finden. Leider aber kam Sharpi zu seiner Pflegstelle in Lübeck zurück, angeblich ließe er sich nicht erziehen! Auf der Pflegestelle, erweist er sich aber als ein überaus lieber und lehrreicher kleiner Mann. Vermittelt wird Sharpi über eine andere Organisation! Kontakt und aktuelle Bilder unter www.gluecksfelle.de Andrea Hübner 0157 / 34 95 22 52 gluecksfelle@gmx.net

Alter:ca 11 Monate

auf Webseite hinzugefügt:10.2017

Sony


Sony misst eine SH von ca.60cm. Sony ist noch voller Power und sehr bewegungsfreudig. Er ist verträglich, spielt gern mit seinen Kumpel und Bällen. Für ihn suchen wir eine Familie die sich mit ihm auch sportliche beschäftigt und ihn dadurch auslastet.Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 1,5 - 2 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:10.2017

Kaiser


Kaiser Mastín Español misst eine SH von ca. 70-75cm. Kaiser ist ein toller und beeindruckender Hund, er ist ruhig, verträglich mit anderen Hunden, liebt Menschen und ist wachsam. Für ihn wäre ein großes Grundstück am Haus einfach ein Traum. Wie alle unsere Hunde, wird auch er gechipt, entwurmt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit einem EU Heimtierausweis ausreisen!

Alter:ca 6

auf Webseite hinzugefügt:10.2017

Ivo


Ivo misst eine SH von ca. 55cm. Ivo muss dringend aus dem Tierheim raus, er hat starken Bezug zu Menschen und vermisst das Leben in einer Familie. Er ist sehr lernbegierig, verspielt und hat Freude an Bewegung, wer spaß an Hundesportarten hat, wird mit ihm viel Freude haben. Ivo kommt mit seinen Artgenossen super aus. Wie alle unsere Hunde, wird auch er gechipt, entwurmt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit einem EU Heimtierausweis ausreisen!

Alter:ca 2 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:10.2017

Dogui


Dogui misst zur Zeit eine SH von ca.55cm., Auch ihn traf das Schicksal schon in seinem noch nicht allzu langem Leben, im Tierheim zu landen. Dogui sollte nicht sein Leben im Tierheim verbringen müssen. Dogui ist ruhig, spielt und bewegt sich sehr gern, er ist verträglich und aufmerksam. Wie alle jungen Hunde, benötigt Dogui noch das einmal eins der Hundeerziehung. Wie alle unsere Hunde, wird auch er gechipt, entwurmt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit einem EU Heimtierausweis ausreisen!

Alter:ca 10 Monate

auf Webseite hinzugefügt:10.2017

Ramses


Ramses misst bisher eine SH von ca. 50 -55cm Ramses kam mit ca. 4 Monaten sehr verwahrlost, als Fundhund ins Tierheim. Er wurde erst einmal Tierärztlich behandelt und von Zecken und Flöhen befreit. Nun sitzt Ramses dort im Tierheim und wartet darauf, das auch er eine Familie für sich finden kann! Ramses ist jung Hund typisch sehr aktiv, im Auslauf kann er nicht gebremst werden, er tobt und rennt mit seinen Kumpels, mit dem Wissen, das es ja auch blad wieder zurück in den Zwinger geht. Ramses spielt sehr gern, ist aufmerksam und verträglich. Ramses muss noch das einmal eins der Hundeerziehung erlernen, dies wird er mit viel liebe und Konsequenz auch bestimmt gut meistern, da Ramses ein durchaus schlauer Kerl ist! Wer möchte mit ihm durch dick und dünn gehen? Wir hoffen für ihn, das er nicht erst sein halbes Leben im Tierheim verbringen muss! Wie alle unsere Hunde, wird auch Ramses gechipt, entwurmt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit einem EU Heimtierausweis ausreisen!

Alter:ca 8 Monate

auf Webseite hinzugefügt:09.2017

Hug


Hug misst eine SH von ca.50cm Hug mit seinen einzigartigen Ohren und seiner unaufdringlichen Art, ist am Anfang etwas vorsichtig, fasst aber schnell vertrauen. Er ist in seiner Art ruhig, aufmerksam, verträglich und bewegt sich gern. Hug geht gut an der Leine! Wie alle unsere Hunde, wird auch Hug gechipt, entwurmt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit einem EU Heimtierausweis ausreisen!

Alter:ca 1,5 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:09.2017

Fox


Fox misst eine SH von ca. 40-45cm. Fox spielt und läuft gern,ist ruhig und verträglich. Fox liebt Menschen und Spaziergänge. Wie alle unsere Hunde, wird auch Fox gechipt, entwurmt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit einem EU Heimtierausweis ausreisen!

Alter:ca 2,5 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:09.2017

Jazz


Ab dem 18.November auf Pflegestelle in 35329 Elpenrod
Ein Herzenswunsch von uns geht in Erfüllung! Endlich darf Jazz nach Deutschland ausreisen! Dank einer Spende für die Transportkosten von Andrea D. kann nun Jazz auf Pflegstelle gehen. Nun hoffen wir, das so schnell als möglich, eine Endstelle für diesen tollen Hund gefunden wird! Auch ein Dank an Christa R. die es wie bei all unseren Hunden in Spanien ermöglicht, das Jazz zu dem Treffpunkt kommt, wo die Reise für ihn nach Deutschland beginnt!
Jazz misst eine SH von jetzt ca. 55cm Jazz wurde im zarten Welpenalter von 5 Monaten einfach in Figueras ausgesetzt. Wie man sich vorstellen kann, war er durch seine neue Situation völlig überrumpelt und sehr traurig. Trotz seines Schicksals konnte Jazz sich sehr positiv weiterentwickelt. Er liebt Menschen, besonders Kinder und hat auch mit Katzen keine Probleme. Eine sportliche Familie, bei der er noch viel lernen kann, wäre ideal. Jazz ist leinenführig, gelehrig und spielfreudig. Wie all unsere Hunde, wird er geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 8 Monate

auf Webseite hinzugefügt:09.2017

Drak


Auf Pflegestelle bei Dortmund, bei Interesse 0162 9337780
Drak misst eine SH von ca. 60 cm Drak war leider ganze 2 Jahre im Tierheim und hat dort leider auch viel Negatives erlebt. Trotz dem erlebten, hat er seinen Lebensmut noch nicht verloren. Er ist wachsam, spielt sehr gern und kommt gut mit anderen Hunden aus. Er braucht dringend ein neues Zuhause mit konsequenter Erziehung. Für Drak suchen wir eine Familie (keine Kleinkinder), oder rüstigen Frührentner, die Hundeerfahrung besitzen und sich Zeit für seine Erziehung nehmen! Drak ist zur Zeit in einer Pflegstelle mit kleinen Kindern und man merkt ihm an, das es ihm zu viel ist. Er sucht für sich immer wieder einen ruhigen Ort! Wie all unsere Hunde, ist er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen EU Impfausweis!

Alter:ca 5 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:09.2017

Buba


ca. 60cmh ruhig, spielt gern, verträglich, aufmerksam, liebt Menschen Wie all unsere Hunde, wird er geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 4 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:07.2017

Leo


Ca. 50cmh Inzwischen ruhiger, verträglich mit seinen Kumpels, aufmerksam, bewegt sich gern, menschenbezogen

Alter:ca 1,5 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:07.2017

Foto


ca. 35cmh. Kleiner Bretone reagiert auf den leisesten Pfiff, liebt mit dem Ball zu spielen, aufmerksam, menschenbezogen, verträglich,

Alter:ca 1,5 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:07.2017

Choppy


ca.50 cm Läuft und spielt sehr gern, sehr menschenbezogen, verträglich, leinenführig, aufmerksam Wie all unsere Hunde, wird er geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 1 Jhar

auf Webseite hinzugefügt:07.2017

Bosco


ca. 5-6J. ca.55cmh Hier stellen wir ihnen Bosco vor, ein wunderschöner Rüde!Er ist seit dem 1.8.2014 im Tierheim d.h. fast die Hälfte seines Lebens ! Bosco ist ein toller Hund und wir wünschen ihm, dass er so schnell wie möglich eine Familie für sich findet!! Er ist eher ruhig, spielt und läuft sehr gern, leinenführig, verträglich, wachsam, badet gern, nicht ängstlich gegenüber Männern!

Alter:ca 5-6 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:07.2017

Bowie


Er misst eine SH von ca.60-65 cm Trauriges Schicksal, seine Familie hat ihn einfach ausgesetzt :-( Er ist ruhig, aufmerksam, menschenbezogen, verträglich und bewegt sich gern

Alter:ca 10 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:05.2017

Ot


Misst eine SH von ca.60-65cm Er ist ruhig, wachsam, ein richtiger Schmusehund, verträglich und souverän

Alter:ca 4 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:05.2017

Bruno


Bruno Labrador-Mix, misst eine Schulterhöhe von ca.60 cm. Bruno wird als, spielfreudig, aktiv, verträglich und aufmerksam beschrieben. Er sucht Menschen, die also auch aktiv sind und ihm die nötige Power bieten! Bruno wird kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit einem EU-Impfausweis ausreisen dürfen!!

Alter:ca 1-1,5 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:04.2016

Drako


Drako unser Labrador-Mix, misst eine Schulterhöhe von ca.60cm. Drako wird von unserer guten Seele vor Ort, die sich liebevoll um das Tierheim kümmert und sich sehr viel Zeit nimmt, damit sie uns die tollen Bilder von den Hunden und auch deren Charakter beschreiben kann, als ein temperamentvoller, aktiver und verträglicher Hund beschrieben! Drako ist anhänglich und lässt sich sehr gerne streicheln! Also ein toller Hund!! Drako wird kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit einem EU-Impfausweis ausreisen dürfen!!

Alter:ca 2,5 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:04.2016