Zuhause gesucht - Senioren

Thais


Thais misst eine SH von ca.60-65cmh. Thais teilt sich das Schicksal mit Dagor, beide wurden von der Polizei in Llanca den Besitzern weggenommen, da sie auf einem Balkon lebten. Trotzt Zusage der Besitzer, beide Hunde in einem neuen artgerechten Zuhause, wieder zurückzuholen, meldeten sich sie nicht mehr. Deshalb sitzen Thais und Dagor seit Dezember 2016 im Tierheim. Thais ist sehr verspielt und spielt ausgiebig mit dem Ball und ihren Freunden im Auslauf. Sie ist aktiv, wachsam, verträglich und liebt Menschen. Aufgrund ihrerr Fitness halten wir sie für jünger. Wie all unsere Hunde, wird auch sie geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 10 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:12.2017

Harry


Harry unser Herzenshund lebt nun schon seit 4 Jahren im Tierheim! Mangels Auslauf, wurde Harry immer kräftiger! Durch sein Übergewicht, wirkt Harry im Auslauf sehr verloren und traurig, denn er würde sehr gerne mit ihnen herum tollen, dieses lässt aber leider sein Gewicht nicht zu. Zur Zeit ist Harry hier in Spanien auf einer Pflegestelle, die ihn liebevoll umsorgt und Diätfutter gibt, so dass er an Gewicht verliert. Leider und verständlicher Weise kann Harry dort nicht bleiben, denn unsere Pflegstellen sind knapp. Wer möchte Harry eine Chance für die Zeit geben, die er noch hat und bietet ihm ein warmes Körbchen? Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 10 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:11.2017

Bowie


Er misst eine SH von ca.60-65 cm Trauriges Schicksal, seine Familie hat ihn einfach ausgesetzt :-( Er ist ruhig, aufmerksam, menschenbezogen, verträglich und bewegt sich gern

Alter:ca 10 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:05.2017