Zuhause gesucht -
Welpen und Junghunde

Ramses


Ramses misst bisher eine SH von ca. 50 -55cm Ramses kam mit ca. 4 Monaten sehr verwahrlost, als Fundhund ins Tierheim. Er wurde erst einmal Tierärztlich behandelt und von Zecken und Flöhen befreit. Nun sitzt Ramses dort im Tierheim und wartet darauf, das auch er eine Familie für sich finden kann! Ramses ist jung Hund typisch sehr aktiv, im Auslauf kann er nicht gebremst werden, er tobt und rennt mit seinen Kumpels, mit dem Wissen, das es ja auch blad wieder zurück in den Zwinger geht. Ramses spielt sehr gern, ist aufmerksam und verträglich. Ramses muss noch das einmal eins der Hundeerziehung erlernen, dies wird er mit viel liebe und Konsequenz auch bestimmt gut meistern, da Ramses ein durchaus schlauer Kerl ist! Wer möchte mit ihm durch dick und dünn gehen? Wir hoffen für ihn, das er nicht erst sein halbes Leben im Tierheim verbringen muss! Wie alle unsere Hunde, wird auch Ramses gechipt, entwurmt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit einem EU Heimtierausweis ausreisen!

Alter:ca 8 Monate

auf Webseite hinzugefügt:09.2017

Blackie


Blackie misst eine SH von ca. 45-50cmh. Blackie noch voller Power sucht eine Familie die spaß an Bewegung hat. Blackie ist aufmerksam, spielfreudig, verträglich, kommt mit Menschen und Hunde bestens aus. Wie all unsere Hunde, wird sie geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 1 Jahr

auf Webseite hinzugefügt:09.2017

Pinki


Pinki misst jetzt eine SH von ca.45cm. Pinki wurde als Welpe in den Obstgärten von Llançà ausgesetzt und zum Glück von Spaziergänger im Tierheim abgegeben. Sie ist Junghund typisch sehr verspielt und freut sich im Auslauf auf ihre Kumpels und den Hundespielsachen, mit denen sie toben und spielen kann. Wenn sie ausgepowert ist, sucht sie die Tierpfleger und holt sich ihre Streicheleinheiten. Pinki benötigt das 1mal1 der Hundeschule.

Alter:ca 8 Monate

auf Webseite hinzugefügt:09.2017

Luna


Luna misst eine SH von ca.50cm. Immer wieder passiert es, auch Luna wurde von ihrem Besitzer in Figueras einfach ausgesetzt! Luna liebt es sich zu bewegen und ist mit voller Begeisterung dabei, wenn es heißt, in den Auslauf mit anderen Hunden zu kommen. Dort kann sie mit anderen Hunden toben, sich aus powern und mit den Tierpflegern schmusen. Luna sucht aktive Menschen, die viel Freude an Bewegung haben!

Alter:ca 1 Jahr

auf Webseite hinzugefügt:09.2017

Dexter


ca.10Mon. ca. 50cmh. Kommt mit seinen Kumpels sehr gut aus, spielt und bewegt sich gern, er ist aufmerksam und freundlich! Dexter wird kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt, gechipt und geimpft mit einem EU-Heimtierausweis ausreisen dürfen! Nähere Infos unter Kontakte!

Alter:ca 10 Monate

auf Webseite hinzugefügt:02.2017