Zuhause gesucht -
Welpen und Junghunde

Max


Ab 8.April 2018 auf Pflegestelle zwischen Frankfurt und Fulda
Max süßer tapsiger Schäferhundmix Welpe wird ganz bestimmt mal ein ganz Großer. Max und seine Geschwister hatten das große Glück aufgefunden zu werden, sie wurden im Tierheim abgegeben. Alle 4 wurden sofort untersucht und mit der ersten Welpenimpfung angefangen. Dank der liebevollen Betreuung im Tierheim, konnten sich die Kleinen prächtig entwickeln und in eine liebevollen spanische Pflegestelle wechseln. Dort können sie sich jetzt, bis zu ihrer Ausreise sozialisieren. Jetzt tollen sie dort mit anderen Hunden und Katzen und bekommen durch die liebevolle Pflegefamilie die notwendige Zuwendung, die Welpen benötigen. Bitte denken sie daran, das ein Welpe eine gute und liebevolle Erziehung benötigt, denn nur dann wird aus ihm ein Pracht Kerl. Max wird geimpft, gechipt, entwurmt mit einem EU Heimtierausweis ausreisen!

Alter:ca 3 Monate

auf Webseite hinzugefügt:02.2018

Pelut


Ab dem 8.April auf Pflegestelle bei Duisburg,
Pelut süßer tapsiger Schäferhundmix Welpe wird ganz bestimmt mal ein ganz Großer. Pelut und seine Geschwister hatten das große Glück aufgefunden zu werden, sie wurden im Tierheim abgegeben. Alle 4 wurden sofort untersucht und mit der ersten Welpenimpfung angefangen. Dank der liebevollen Betreuung im Tierheim, konnten sich die Kleinen prächtig entwickeln und in eine liebevollen spanische Pflegestelle wechseln. Dort können sie sich jetzt, bis zu ihrer Ausreise sozialisieren. Jetzt tollen sie dort mit anderen Hunden und Katzen und bekommen durch die liebevolle Pflegefamilie die notwendige Zuwendung, die Welpen benötigen. Bitte denken sie daran, das ein Welpe eine gute und liebevolle Erziehung benötigt, denn nur dann wird aus ihm ein Pracht Kerl. Pelut wird geimpft, gechipt, entwurmt mit einem EU Heimtierausweis ausreisen!

Alter:ca 3 Monate

auf Webseite hinzugefügt:02.2018

Tommy


Ab 8.April 2018 auf Pflegestelle nähe Dortmund
Tommy kleiner mutiger Kerl auf 4 Pfoten, zur Zeit Mittelgroß wird bestimmt mal einer der größeren Hunde. Tommy wurde auf der Straße in Figueras ausgesetzt und schaffte es zu überleben, bis ihn jemand fand und im Tierheim abgab! Tommy zeigt sich im Tierheim, vom Charakter her, eher als einer der ruhigeren Welpen. Er liebt es bei Menschen zu sein und mit diesen zu schmusen und geknuddelt zu werden! Im Freilauf spielt er mit seinen Artgenossen und liebt es den Ball zu apportieren. Bei den Spaziergängen geht er ruhig an der Leine und genießt es spazieren zu gehen. Wie alle jungen Hunde, muss auch Tommy das 1mal1 der Hundeschule und Stubenreinheit erlernen. Tommy wünscht sich so sehr eine Familie! Auch Tommy wird geimpft, gechipt, entwurmt auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert mit einem EU Heimtierausweis ausreisen können!

Alter:ca 5-6 Monate

auf Webseite hinzugefügt:02.2018

Shelma


Shelma unsere wunderschöne Hunde-Mix-Dame, ist Mittelgroß und ein Sonnenschein im Tierheim. Bei den Spaziergängen zeigt sich Shelma an der Leine erst einmal aufgeregt, aber wenn man ein ruhiges Händchen hat, springt bei ihr die Ruhe über und sie lässt sich sehr gut an der Leine führen. Sie ist bei den Spaziergängen gegenüber allem aufgeschlossen ob Mensch, Hund oder Katze und genießt es außerhalb der Gitter zu sein. Im Freilauf zeigt sie sich sehr zugänglich und sucht die Streicheleinheiten, sie liebt es dem Ball hinter her zu rennen und das toben mit anderen Hunden ist für sie ein muss. Wie alle unsere Hunde, wird Shelma geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, kastriert mit einem EU Heimtierausweis ausreisen!

Alter:ca 1 Jahr

auf Webseite hinzugefügt:02.2018

Roi


Roi misst ein SH von ca. 50 cm. Dieser wunderschöne Hund wurde auf einer Strasse aufgefunden. Als er ins Tierheim kam war er sehr dünn und verängstigt. Nun taut Roi immer mehr auf und sucht den Menschen und seine Kumpels. Mit Kindern die ins Tierheim zu besuch kommen, spielt er und liebt sie! Beim Spazieren gehen, zeigt sich Roi noch etwas unruhig, aber im Freilauf lässt er seine Energie freien Lauf und spielt mit seinen Kumpels und dem Ball. Welche Familie hat ihn in sein Herz geschlossen und möchte Roi eine Chance auf ein tolles Hundeleben geben? Roi wird auf Mittelmeerkrankheiten, kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft mit einem EU Heimtierausweis ausreisen können!

Alter:ca 10-12 Monate

auf Webseite hinzugefügt:01.2018

Dolca


Dolca misst eine SH von ca.55cm. Dolca kam zusammen mit ihrer Schwester Bonica aus dem Sammellager Girona. Auch sie war unterernährt und sehr hungrig. Genauso wie Bonica, war sie sehr verängstigt und fasst nun Vertrauen zu Menschen. Auch bei ihr kann man nicht sagen unter welchen Umständen sie bis zu dem Zeitpunkt, als sie zu uns ins Tierheim kam, gelebt hat, Bei ihr bereitet das Anlegen eines Halsbandes noch Schwierigkeiten. Daran arbeiten aber gerade die Mitarbeiter des Tierheimes mit Geduld und Verständnis. Ihr Selbstvertrauen wächst zunehmend und im Auslauf wirkt sie ruhig, sie spielt und bewegt sich gerne. Mit anderen Hunden kommt sie bestens aus. Ein Traum von uns, wäre es, wenn die Geschwister zusammen bleiben könnten, dieses ist aber kein muss! Auch für Dolca suchen wir Menschen, die Erfahrungen haben und ihr die nötige Zeit geben! Wie all unsere Hunde, wird auch sie geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 1 Jahre

auf Webseite hinzugefügt:12.2017

Bonica


Bonica misst eine SH von ca. 55cm. Bonica ist die Schwester von Dolca, beide kamen sie unterernährt und hungrig aus Girona, in unser Tierheim. Wer kann schon sagen, was sie dort für ein Schicksal hatten und unter welchen umständen sie dort leben mussten. Offensichtlich sind beide nicht gewöhnt an der Leine zu laufen. Sie wie ihre Schwester lernen sehr schnell und fassen langsam Vertrauen zu den Menschen. Sie läuft und spielt gern, ist verträglich, ruhig und aufmerksam. Für Bonica suchen wir Hundeerfahrene Menschen, die ihr die nötige Zeit geben, sich ein zu leben und sich ihr Vertrauen und Liebe erobern. Ein Traum wäre, wenn Beide zusammen bleiben könnten, aber dies ist kein muss und sie werden auch einzeln vermittelt! Wie all unsere Hunde, wird auch sie geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 1 Jahr

auf Webseite hinzugefügt:12.2017

Rem


Rem misst eine SH von ca.45cm. Er wurde auf der Straße von Cabanelles hungrig und durstig gefunden und ins Tierheim gebracht. Seine anfängliche Scheu auch gegenüber von Menschen hat er fast ganz überwunden. Eventuell kann Rem in seinem neuen zu Hause noch mal scheu werden und deshalb, sollte man einfühlsam sein und ihm seine Zeit geben, sich ein zu gewöhnen. Er spielt sehr gern mit seinen Kumpels ist verträglich, sehr neugierig und zeigt sich beim Gassi gehen leinenführig. Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:11 Monate

auf Webseite hinzugefügt:12.2017

Sharpi


Auf Pflegstelle bei Lübeck
Hier stellen wir ihnen Sharpi vor, Sharpi misst eine SH von ca.45 cm. Sharpi ist einer von 7 Welpen, die letztes Jahr im November, mit ihrer Mama in Figueras in einem Feld aufgefunden wurden! Damals waren die kleinen Knautschis gerade geboren. Sie wurden von einer lieben spanischen Tierschützerin in ihrem Haushalt aufgenommen und liebevoll umsorgt! Alle, samt Mama konnten ihr Glück durch viele Helfer in Deutschland finden. Leider aber kam Sharpi zu seiner Pflegstelle in Lübeck zurück, angeblich ließe er sich nicht erziehen! Auf der Pflegestelle, erweist er sich aber als ein überaus lieber und lehrreicher kleiner Mann. Vermittelt wird Sharpi über eine andere Organisation! Kontakt und aktuelle Bilder unter www.gluecksfelle.de Andrea Hübner 0157 / 34 95 22 52 gluecksfelle@gmx.net

Alter:ca 11 Monate

auf Webseite hinzugefügt:10.2017

Blackie


Blackie misst eine SH von ca. 45-50cmh. Blackie noch voller Power sucht eine Familie die spaß an Bewegung hat. Blackie ist aufmerksam, spielfreudig, verträglich, kommt mit Menschen und Hunde bestens aus. Wie all unsere Hunde, wird sie geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 1 Jahr

auf Webseite hinzugefügt:09.2017

Luna


Luna misst eine SH von ca.50cm. Immer wieder passiert es, auch Luna wurde von ihrem Besitzer in Figueras einfach ausgesetzt! Luna liebt es sich zu bewegen und ist mit voller Begeisterung dabei, wenn es heißt, in den Auslauf mit anderen Hunden zu kommen. Dort kann sie mit anderen Hunden toben, sich aus powern und mit den Tierpflegern schmusen. Luna sucht aktive Menschen, die viel Freude an Bewegung haben!

Alter:ca 1 Jahr

auf Webseite hinzugefügt:09.2017

Dexter


ca.10Mon. ca. 50cmh. Kommt mit seinen Kumpels sehr gut aus, spielt und bewegt sich gern, er ist aufmerksam und freundlich! Dexter wird kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt, gechipt und geimpft mit einem EU-Heimtierausweis ausreisen dürfen! Nähere Infos unter Kontakte!

Alter:ca 10 Monate

auf Webseite hinzugefügt:02.2017