Zuhause gesucht -
Welpen und Junghunde

Shone


Shone misst eine SH von ca.40cm. Shone wurde in einem Ort bei Girona ausgesetzt und kam über das Tierheim Girona in unser Tierheim und nun wartet er voller Tatendrang darauf gesehen zu werden. Er ist für sein Alter typisch verspielt und ausgelassen. Shone kommt mit seinen Kumpels bestens aus und Freud sich über jede noch so kleine Streicheleinheit! Natürlich muss Shone noch das einmal eins der Hundeerziehung erlernen und wird gewiss seinem Adoptanten viel Freude bereiten! Wie all unsere Hunde, wird auch er geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 12 Monate

auf Webseite hinzugefügt:10.2017

Sharpi


Auf Pflegstelle bei Lübeck
Hier stellen wir ihnen Sharpi vor, Sharpi misst eine SH von ca.45 cm. Sharpi ist einer von 7 Welpen, die letztes Jahr im November, mit ihrer Mama in Figueras in einem Feld aufgefunden wurden! Damals waren die kleinen Knautschis gerade geboren. Sie wurden von einer lieben spanischen Tierschützerin in ihrem Haushalt aufgenommen und liebevoll umsorgt! Alle, samt Mama konnten ihr Glück durch viele Helfer in Deutschland finden. Leider aber kam Sharpi zu seiner Pflegstelle in Lübeck zurück, angeblich ließe er sich nicht erziehen! Auf der Pflegestelle, erweist er sich aber als ein überaus lieber und lehrreicher kleiner Mann. Vermittelt wird Sharpi über eine andere Organisation! Kontakt und aktuelle Bilder unter www.gluecksfelle.de Andrea Hübner 0157 / 34 95 22 52 gluecksfelle@gmx.net

Alter:ca 11 Monate

auf Webseite hinzugefügt:10.2017

Lady


Ladymisst zur zeit eine SH von ca. 40-45cm. Lady unsere wunderschöne Junghündin ist einfach toll und noch voller power und Lebensfreude, sie liebt Bälle, Wasser und gestreichelt zu werden. Sie ist typisch für ihr Alter, sehr verspielt und liebt das Toben mit ihren Kumpels im Auslauf. Noch genießt sie ihr Leben und ist noch voller Lebensfreude, mit einer schnellen Vermittlung hoffen wir auch, das es so bleibt und sie nicht mehr lange im Tierheim bleiben muss! Wie alle jungen Hunde benötigt auch sie noch das einmal eins der Hundeerziehung! Wie all unsere Hunde, wird sie geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 8 Monate

auf Webseite hinzugefügt:10.2017

Dogui


Dogui misst zur Zeit eine SH von ca.55cm., Auch ihn traf das Schicksal schon in seinem noch nicht allzu langem Leben, im Tierheim zu landen. Dogui sollte nicht sein Leben im Tierheim verbringen müssen. Dogui ist ruhig, spielt und bewegt sich sehr gern, er ist verträglich und aufmerksam. Wie alle jungen Hunde, benötigt Dogui noch das einmal eins der Hundeerziehung. Wie alle unsere Hunde, wird auch er gechipt, entwurmt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit einem EU Heimtierausweis ausreisen!

Alter:ca 10 Monate

auf Webseite hinzugefügt:10.2017

Ramses


Ramses misst bisher eine SH von ca. 50 -55cm Ramses kam mit ca. 4 Monaten sehr verwahrlost, als Fundhund ins Tierheim. Er wurde erst einmal Tierärztlich behandelt und von Zecken und Flöhen befreit. Nun sitzt Ramses dort im Tierheim und wartet darauf, das auch er eine Familie für sich finden kann! Ramses ist jung Hund typisch sehr aktiv, im Auslauf kann er nicht gebremst werden, er tobt und rennt mit seinen Kumpels, mit dem Wissen, das es ja auch blad wieder zurück in den Zwinger geht. Ramses spielt sehr gern, ist aufmerksam und verträglich. Ramses muss noch das einmal eins der Hundeerziehung erlernen, dies wird er mit viel liebe und Konsequenz auch bestimmt gut meistern, da Ramses ein durchaus schlauer Kerl ist! Wer möchte mit ihm durch dick und dünn gehen? Wir hoffen für ihn, das er nicht erst sein halbes Leben im Tierheim verbringen muss! Wie alle unsere Hunde, wird auch Ramses gechipt, entwurmt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit einem EU Heimtierausweis ausreisen!

Alter:ca 8 Monate

auf Webseite hinzugefügt:09.2017

Blackie


Blackie misst eine SH von ca. 45-50cmh. Blackie noch voller Power sucht eine Familie die spaß an Bewegung hat. Blackie ist aufmerksam, spielfreudig, verträglich, kommt mit Menschen und Hunde bestens aus. Wie all unsere Hunde, wird sie geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und einem EU Impfausweis im Gepäck ausreisen!

Alter:ca 1 Jahr

auf Webseite hinzugefügt:09.2017

Luna


Luna misst eine SH von ca.50cm. Immer wieder passiert es, auch Luna wurde von ihrem Besitzer in Figueras einfach ausgesetzt! Luna liebt es sich zu bewegen und ist mit voller Begeisterung dabei, wenn es heißt, in den Auslauf mit anderen Hunden zu kommen. Dort kann sie mit anderen Hunden toben, sich aus powern und mit den Tierpflegern schmusen. Luna sucht aktive Menschen, die viel Freude an Bewegung haben!

Alter:ca 1 Jahr

auf Webseite hinzugefügt:09.2017

Dexter


ca.10Mon. ca. 50cmh. Kommt mit seinen Kumpels sehr gut aus, spielt und bewegt sich gern, er ist aufmerksam und freundlich! Dexter wird kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt, gechipt und geimpft mit einem EU-Heimtierausweis ausreisen dürfen! Nähere Infos unter Kontakte!

Alter:ca 10 Monate

auf Webseite hinzugefügt:02.2017